99 FIRE FILMS AWARD 2017 - Unser Beitrag

Zum zehnjährigen Jubiläum des 99 FIRE FILMS AWARD ist es sich in diesem Jahr nun endlich zeitlich ausgegangen, dass auch wir einen kleinen Film zur Teilnahme produziern konnten. Das diesjährige Thema: Da ist doch noch etwas... Unser Ansatz: Was ist da noch wenn das Handy kaputt geht?

Mit der Unterstützung des Jugendzentrum "Saftladen" in Geretsried, haben wir mit den Jugendlichen ein mögliches Szenario filmisch umgesetzt. Hierfür waren ab bekanntgabe des Themas bis zur Einreichung genau 99 Stunden Zeit. Im kleinen Team und mit viel Spass haben wir es sogar geschafft den Upload unseren Films nach 80 Stunden einzustarten. 

Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank an alle Beteiligten, insbesondere Amelie, Jacqueline und Dieter (unsere Hauptdarsteller), an Felix für seine helfenden Hände am Drehtag und natürlich Tim, ohne den dieser Film wohl nicht entstanden wäre.

Als Dankeschön für die Unterstützung des Jugendzentrum "Saftladen", stellen wird den Film diesem nach dem Award kostenlos für die Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung.

Kunde

Wir selbst

Leistungen

Konzept, Drehbuch, Realisation